Charterfeier Rotary Club Basel International

Saturday, May 11, 2019 16:30-23:30, Gasthof zum Goldenen Sternen
Website: https://www.sternen-basel.ch/
Organizer(s):
  • Raphael Bucher

Am 11. Mai werden wir am Grossbasler Rheinufer die Gründung unseres Clubs als Rotary Basel International feiern.

Wir beginnen unsere Feier mit einem geführten Stadtrundgang im St. Alban Tal. Im Anschluss daran werden wir bei einem Apéro in der historischen Papiermühle den festlichen Teil beginnen. Um 19 Uhr werden wir zum Restaurant Goldenen Sternen verschieben und dort, begleitet von einem Abendessen, die Gründung feiern.

Wir haben uns für das Restaurant zum Goldenen Sternen entschieden, da es in den 70er Jahren an seinem alten Standort in der Aeschenvorstadt abgebaut wurde und Stein für Stein am Rheinbord wieder aufgebaut wurde. Diese Idee verfolgen auch wir mit unserm neuen Club: Wir möchten Altes bewahren und gleichzeitig neues erschaffen.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Charterfeier im Rahmen unserer neuen Rotary Familie.

Anmeldung ist obligatorisch.